Am Donnerstag, den 28. Juli und am Freitag, den 29. Juli, gibt´s bei uns wieder das legendäre Kneipensingen im Brauerei-Hof mit David Saam und Res` Richter von Boxgalopp !

Bei uns natürlich in der „Spezial“-Version: mal sehen welches Thema sich die Beiden haben einfallen lassen…

Nachdem endlich die „C“-Regeln entschärft wurden ist es wieder erlaubt zusammen zu sitzen und zusammen zu singen!

Der Vorverkauf der Eintrittskarten (12.– €) beginnt ab dem 24. Juni 2022 bei uns im Brauerei-Gasthof

Einlass bereits ab 17:00 Uhr (um sich vorher ordentlich stärken zu können!)

Beginn 19:30 Uhr

 

Gerne könnt Ihr ab 5 Personen einen ganzen Tisch reservieren ansonsten gilt:

freie Platzwahl – daher rechtzeitig kommen: Sitz- oder Stehplätze an Tischen

 

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend!

Ihre Familie Merz

 

Dieses Ereignis wird nur bei drohender Unwettergefahr abgesagt, ansonsten lassen wir´s uns nicht entgehen!